Treue lohnt sich

Sängerkreis Harmonie ehrt Rudolf Kohlpaintner und Georg Wimmer

Pfarrkirchen. Bei der Jahreshauptversammlung des Sängerkreises Pfarrkirchen e. V., die noch vor der Corona-Krise statt fand, standen Ehrungen im Mittelpunkt. Für 50 Jahre aktives Chorsingen wurde Rudolf Kohlpaintner mit einer Urkunde und Ehrennadel des Bayerischen Sängerbundes (BSB) ausgezeichnet. Bevor er 1981 dem Harmoniechor beitrat war er Sänger beim Singkreis Birnbach. Seit 1984 ist er außerdem Leiter des Männerchores Harmonie. Die Ehrung nahmen der Vorsitzende Alois Graml, auch als Vorstandsmitglied des Sängerkreises Dingolfing-Landau / Rottal-Inn und sein Stellvertreter Ernst Seil vor. ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.