Bruch mit der CSU

Ehemaliger Ortsvorsitzender Josef Kohlpaintner tritt aus der Partei aus – Marktgemeinderat bleibt er

Bad Birnbach. Er hatte in der Vergangenheit mehrere Funktionen in der CSU übernommen, sitzt für diese auch nach wie vor im Marktgemeinderat. Doch inzwischen hat Josef Kohlpaintner seiner Partei den Rücken gekehrt und ist aus ihr ausgetreten. Entsprechende Informationen der Heimatzeitung hat er bestätigt. Politisch engagiert und ambitioniert war Kohlpaintner seit vielen Jahren. Doch so richtig klappen wollte es mit der Kariere in der Politik nicht. Immer wieder sagte man ihm nach, dass er Interesse am Bürgermeisteramt im Kurort hätte. Schließlich hatte er ja auch neuneinhalb Jahre den Vorsitz d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Pfarrkirchen