Ein Dreiklang als Erfolgsrezept

Eva-Maria Popp Bürgermeisterkandidatin der Grünen – Soziales, Gesellschaft und Wirtschaft im Blick

Eggenfelden. Die Grünen wollen beim Kampf um den Bürgermeisterstuhl in Eggenfelden vorne mitmischen. Das wurde bei einer Versammlung des Ortsverbandes deutlich, in deren Rahmen die 61-jährige Eva-Maria Popp zur Kandidatin für das Bürgermeisteramt gewählt wurde. Die Unternehmensberaterin und Autorin machte deutlich, dass sie ihre Wahlkampagne auf den aus ihrer Sicht wichtigsten Themen aufbauen will: "Mir liegen das Soziale, die Gesellschaft und die Wirtschaft am Herzen – wir brauchen alle drei Bereiche, um die Stadt erfolgreich und lebenswert zu halten." Eröffnet worden war die gut besuc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.