Ludwig Reil bleibt an der Spitze

Neuwahlen bei den Direktvermarktern – Verein hat weiter große Pläne

Pfarrkirchen. Vier Jahre dauerte die vergangene Amtszeit des Vorstands des Vereins für ein bäuerliches Rottal-Inn. Seitdem sei eine Menge passiert, wie Vorsitzender Ludwig Reil in der Mitgliederversammlung erklärte. Der Verein habe sich entschieden, an einem großen Leader-Projekt teilzunehmen und die Mitglieder hätten sich intensiv beteiligt. Neue Direktvermarkter seien dazu gekommen, die Produktpalette habe sich erweitert. "Da hat das Vorstand-Sein natürlich viel Freude bereitet", so Reil. Die Öffentlichkeitsarbeit sei mit Hilfe des Büros "Dorfratschen" optimiert worden und der Landkreis habe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.