Lebensgefühl auf zwei Rädern

190 Biker bei großem Harley-Davidson-Treffen beim Huber-Wirt

Unterdietfurt. 190 Maschinen der Kult-Marke Harley-Davidson beim Huber-Wirt: das Treffen der Freunde (und natürlich auch Freundinnen) dieser schweren Motorräder, das Wirt und Harley-Fan Harald Lex seit einigen Jahren veranstaltet, hat sich längst zu einem der größten seiner Art in Bayern und Oberösterreich gemausert und war auch gestern wieder ein großer Erfolg. Musik der Band"A Kind of Blue"Fast 40 Motorräder hatten sich Eggenfelden zum Konvoi zusammengeschlossen, Harry Lex hatte hier schon gewartet und fuhr voran nach Unterdietfurt. Im Biergarten wurde dann geratscht, es gab viel Wiedersehen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.