"Bauern sind die Seele unseres Landes"

Stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger spricht beim Rottaler Volksfest

Pfarrkirchen. Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger war gestern als Redner beim politischen Frühschoppen auf dem Rottaler Volksfest zu Gast, und er enttäuschte sein Publikum nicht. Aiwanger begab sich, wie man das von ihm gewohnt ist, auf eine schnelle und präzise Tour durch aktuelle politische Fragen, für die er Antworten aus der Sicht der Freien Wähler im Gepäck hatte. Da es sich bei der Veranstaltung zumindest nicht offiziell um einen Termin der Freien Wähler handelte, hatte Pfarrkirchens 2. Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Martin Wagle die Begrüßung des Gastes ü...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.