Doppelte Auszeichnung

Franz Hager zum Altbürgermeister und Ehrenbürger ernannt – 46 Jahre in der Kommunalpolitik aktiv

Bayerbach. Die Gemeinde Bayerbach hat zahlreiche verdiente Persönlichkeiten geehrt. Dabei verlieh Bürgermeister Josef Sailer an Franz Hager die höchstmögliche Auszeichnungen: den Titel des Altbürgermeisters und den Ehrenbürgerbrief. 46 Jahre lang war Hager als Kommunalpolitiker tätig gewesen, davon 16 Jahre als Gemeinderat, zwölf Jahre als 2. Bürgermeister und 18 Jahre als Gemeindeoberhaupt, erinnerte Sailer. Hager habe erkannt, wie wichtig der Tourismus für die Gemeinde sei. Er habe bereits seit 2002 das Ziel verfolgt, Bayerbach zum staatlich anerkannten Erholungsort zu machen. Dieser Herzens...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.