Theaterverein unter neuer Regie

Elisabeth Schuldhaus zur Vorsitzenden gewählt – Rückblick auf erfolgreiche Saison

Pfarrkirchen. Auf eine überaus erfolgreiche Saison hat der Theaterverein Lampenfieber bei seiner Jahreshauptversammlung im Restaurant Spatzl zurückgeblickt. Außerdem standen Neuwahlen auf dem Programm. Zur neuen Vorsitzenden wurde Elisabeth Schuldhaus bestimmt. Eingangs der sehr gut besuchten Versammlung gab der bisherige Vorsitzende Elmar Zwiefelhofer einen Rückblick auf das ereignisreiche sowie auch erfolgreiche Theaterjahr. Gleichzeitig gab er seinen Entschluss bekannt, dass er nicht mehr für den Posten des Vorsitzenden kandidieren werde. Er dankte allen Mitgliedern für die tatkräftige Unte...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.