"Ich komme wieder, garantiert"

Giovane Elber spielt 18 Löcher am Bella Vista Golfpark – Ex-Bayern-Star im PNP-Gespräch

Bad Birnbach. Das ist doch – genau: Giovane Elber. Diesen Satz hörte man gestern häufig in Bad Birnbach, vor allem auf dem Bella Vista Golfpark. Denn dort spielte der ehemalige Bayern-Fußballprofi mit Golfmanager Robert Sammereier, Gastronom Manfred Maiereder und Bruno Kovacevic 18 Löcher. Die beiden letztgenannten hatten den Grundstein gelegt für das Treffen, allerdings schon vor einiger Zeit. Als Kovacevic – er leitet den Fuhrpark beim FC Bayern – vor einigen Jahren im Rottal die Platzreife machte, lernte er Maiereder kennen, der jetzt das Bistro des Bella Vista Golfpark...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.