SAP Community Award für Peter Kleinschmidt

Der Passauer Wirtschaftsinformatiker erhält in Magdeburg hohe IT-Auszeichnung

Für seine Verdienste um den Aufbau von SAP-Hochschulkompetenzzentren ist der langjährige Lehrstuhlinhaber für Wirtschaftsinformatik Prof. Dr. Peter Kleinschmidt bei einem Festakt in Magdeburg mit dem SAP Community Award ausgezeichnet worden. Er hatte Ende der 90er Jahre die Idee, Cloud-Lösungen für Hochschulen anzubieten, die einen professionellen Einsatz der SAP-Systeme in Forschung und Lehre gewährleisten und dies mit Support und Schulungen zu unterstützen. Peter Kleinschmidt war 1997 Mitbegründer der Firma Serkem, eines Beratungshauses für Unternehmen, die mit SAP-Systemen arbeiten. Warum s...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.