Wer ist hier der Zuschauer?

Das Athanor-"Ich-Projekt" als multimediale Theaterinstallation

Jedes Jahr präsentiert der 3. Jahrgang der Athanor-Akademuedas Projekt "#about you and me". Diese Jahr wurde es durch den Ausdruck "#about us" erweitert. Viele Stockwerke der Akademie verwandelten sich für Zuschauer, Schauspieler, Regisseure und Dozenten zur begehbaren Bühne. Kein Raum war vor den jungen Künstlern sicher. Das "Ich-Projekt" des dritten Jahrgangs mit multimedialen Theaterinstallationen stellte Fragen, auf die es keine Antworten lieferte. Spannend war die Aktion aber allemal. Jeder begab sich auf seine eigene künstlerische Reise. Elf Studenten der Akademie beteiligten sich mit ih...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.