Feierlaune in der Stadt

Schlangen vor den Clubs – Großer Andrang nach Rückkehr der Studenten erwartet

Die Stimmung ist ausgelassen, die Musik ist laut und die Schuhsolen kleben – Anfang März durften die Clubs unter Auflagen wieder öffnen. Rund einen Monat später, am 3. April, sind alle Zugangs- und Maskenregelungen gefallen. Es geht nun also ohne jegliche Gs zum Feiern. Das wirkt sich auf die Besucherzahlen aus, heißt es aus den Passauer Clubs, aber der große Ansturm wird noch kommen: Bald sind die Studenten wieder da. Jan-Erik Taubmann, einer der "lieberscholli"-Geschäftsführer, war zufrieden mit dem ersten Wochenende nach Wegfall der Zugangsbeschränkungen. Wie sehr sich der aber auf d...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.