Neue Krawatte für einen Brückenbauer

Ministerpräsident a.D. Beckstein bei Honorarkonsul Kobler

Mit einem Überraschungsbesuch konnte der neue Honorarkonsul für die Republik Kroatien MdL a. D. Konrad Kobler aufwarten. Der ehemalige Ministerpräsident und langjährige Innenminister Dr. Günther Beckstein macht ihm in seiner neuen Residenz seine Aufwartung. Der ehemalige Spitzenpolitiker ist noch immer international als Brückenbauer und in Sachen Völkerverständigung unterwegs. Im Ausland noch immer besonders beachtet ist die von ihm "erfundene" Schleierfahndung, die zu einem echten bayerischen Exportartikel wurde. Den Ministerpräsidenten interessierten bei Kobler besonders die Gründe, die zu d...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.