Auch Triathleten starten jetzt für den SVS

Jahreshauptversammlung nachgeholt – Michael Sonndorfer folgt als neuer Vize auf Dr. Johannes Stamm

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte der SV Schalding-Heining am Samstagnachmittag seine Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2019 auf der Tribüne der Sportanlage am Reuthinger Weg nachholen. Wegen der Corona-Pandemie war diese mehrmals verlegt worden. Mit vorerst vier Gründungsmitgliedern wurde u.a. eine neue Abteilung Triathlon aus der Taufe gehoben. Nachdem alle Anwesenden in die Hygieneregelungen eingewiesen und alle Kontaktdaten erfasst waren, konnte die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2019 pünktlich gestartet werden. Und dies heuer in deutlich abgespeckter Form, wie ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.