LESERBRIEFE zum Bericht "Eltern und Kinder fordern mehr Schule und Sport" vom 1. Mai

Aus der Seele gesprochen Die Redebeiträge haben uns allesamt aus der Seele gesprochen. Wir sind von den Entscheidungsträgern in der Politik sehr enttäuscht. Das Versprechen, die Schulen als erstes zu öffnen, wurde so dermaßen gebrochen, dass mir nur noch die Worte fehlen. Es ist wohl so, dass die Herren Politiker in keiner Weise nachvollziehen können, welche Probleme mit Homeschooling und fehlenden Sportangeboten einhergehen, weil sie wohl keine Kinder im entsprechenden Alter haben. Ich lade Herrn Söder gerne ein, eine Woche mitzuerleben, durch welches Wellental der Gefühle zwei neun- und elfj...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.