Vorfreude auf Bayerische Meisterschaft

Jahreshauptversammlung des Radsportvereins 1895 Passau e.V. – Matthias Peter neu im Vorstand

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung des Radsportvereins 1895 Passau erst jetzt unter den aktuellen Hygienevorschriften stattfinden. Der Verein feiert dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Vorsitzender Dr. Achim Spechter begrüßte die Mitglieder und gab einen Rückblick auf den bereits im Januar stattgefunden Festakt im Großen Rathaussaal. Viele Ehrengäste aus Politik, des öffentlichen Lebens und Vertreter benachbarter Sportvereine waren erschienen. Einer der Höhepunkte war ein Vortrag des Radprofis Marcus Burghardt vom Team Bora-Hansgrohe über Erlebnisse seiner bishe...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.