Schleich funktioniert immer

Kabarettist schlüpft im Eulenspiegel Flying Circus auch in seine Paraderolle FJS

Das siebte Solo "Kauf, Du Sau!" hat Kabarettist Helmut Schleich extra für den Eulenspiegel Flying Circus zusammengestutzt in pausenlos und zeitbegrenzt. Seinen ersten Live-Auftritt seit Anfang März kommentierte der begnadete Ministerpräsidenten-Imitator abschließend mit: "Das war eine interessante Erfahrung. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Aber es geht noch einigermaßen." Damit aber redet der kritische Kabarettist sich klein. Mag sein, dass hier und dort nicht das perfekte Timing gelang, wie er im PNP-Gespräch maulte. Doch das hat vermutlich nur Helmut Schleich selbst bemerkt. Vielleich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Passau Stadt