Bio-Bier soll die Rettung sein
Innstadt-Brauerei will Marke umgestalten und setzt auf NachhaltigkeitSchalter umlegen und Betrieb einstellen oder noch mal neu durchstarten – vor dieser Entscheidung stand die Innstadt-Brauerei, erklärte Matthias Käufl vom Marketing gestern Nachmittag im Innbräu. Wegen der 700-jährigen Historie der Innstadt-Brauerei sei die Entscheidung klar gewesen, die Verantwortlichen wollten nicht diejenigen sein, die die alte Brautradition sterben lassen. Darum wollte Käufl "der Marke neues Leben einhauchen". Im Zentrum: Nachhaltigkeit, die insbesondere durch ein neues Design und ein neues Bio-Bier – laut Käufl das erste in Passau – dargestellt werden ...
Kostenfrei anmelden und weiterlesen
Diesen Bericht können Sie als registrierter Nutzer kostenlos lesen. Ein Abo ist nicht nötig.
Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen? Diesen Bericht können Sie als registrierter Nutzer kostenlos lesen. Ein Abo ist nicht nötig.
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.