Verbindungsrampe: ZF lädt zum runden Tisch

Umsetzung des Projekts "kreuzungsfreie Auffahrt" auf die B85 bei Patriching nimmt Fahrt auf

Es kommt Bewegung in das Projekt "kreuzungsfreie Auffahrt auf die B85 bei Patriching": Robert Wufka, Leiter des Staatlichen Bauamts, stellte den Verantwortlichen seitens Stadt und Landkreis, der Gemeinde, der Polizeiinspektion sowie betroffenen Anwohnern und Unternehmen jetzt die aktuellen Pläne für das Projekt vor. Bereits seit 2008 wird eine kreuzungsfreie Auffahrt auf die Bundesstraße 85 bei Patriching diskutiert. Umgesetzt werden konnte diese aber trotz intensiver Bemühungen aller Beteiligten bis heute nicht. Wie Ende November bekannt wurde, wurde nun ein Durchbruch erzielt. Die bislang er...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.