"Das ist schon etwas Besonderes"

Internet-Lese-Programm "Antolin" zur besten Lernsoftware gekürt

Herausgeber Albert Hoffmann darf sich erneut über eine Auszeichnung freuen. Seine Lese-Software "Antolin" wurde von "Statista" , deutsches Online-Portal für Statistik, Markt- und Meinungsforschung, und dem Magazin "Stern" als beste Lernsoftware für das Schulfach Deutsch im deutschsprachigen Raum gekürt. Die Freude darüber ist natürlich groß, auch wenn es nicht seine erste ist. "Aber das ist schon etwas Besonderes. Es heißt ja, es ist die beste Lernsoftware in Deutsch. Das zeugt schon von Qualität." Außerdem sei es eine Anerkennung für die bisherigen 20 Jahre Arbeit. Gemessen wurden Lernqualitä...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.