Eröffnung weiter unklar

Multimedia-Turm auf Veste Oberhaus lässt auf sich warten

Es sollte beziehungsweise soll ein besonderes "Zuckerl" werden für die Besucher der Veste Oberhaus in deren 800. Jubiläumsjahr: eine Multimedia-Ausstellung im renovierten Aussichtsturm. Der Eröffnungstermin am 8. Juni allerdings konnte nicht eingehalten werden, wurde zunächst auf Juli, dann auf den "Lauf des Sommers" verschoben. Nun kommt bald der Herbst, einen offiziellen Eröffnungstermin gibt es allerdings immer noch nicht. "Die Öffentlichkeit und die Medien werden umgehend informiert, wenn der Eröffnungstermin feststeht", teilt Rathaussprecherin Maria Proske auf Anfrage mit. Schon vor einig...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.