Klangerlebnis

Kälberer und Kammerlander veranlassen mit "Baltasound" das übervolle Scharfrichter zur Andacht

"Baltasound" war seit der Welt-Premiere hier, im Scharfrichter-Keller, ein Jahr auf Reisen mit Schöpfer Martin Kälberer und der kongenialen Cellistin Fany Kammerlander. Am Samstag klangmalte das Duo erneut intensiv damit im ausverkauften Theaterkeller. Martin Kälberer aus dem Chiemgau hatte für sich und die Seele eine Auszeit genommen auf den Shetland-Inseln, Stille gesucht, Weite und Leere. Er fand all dies ganz im Norden, auf einem Straßenschild zudem den Namen des aktuellen Projekts. Weil "in der Leere Neues entstehen kann", kam er mit reichlich Musik zurück, die er im Studio einspielte unt...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.