Die Natur ins Zimmer geholt

Gartenvernissage in der Seniorenresidenz Neustift

"Einer der schönsten Wege zu uns selbst führt durch den Garten", mit diesen Worten eröffnete Geschäftsführerin Beate Kainberger die erste eigene Vernissage in der Seniorenresidenz Neustift. Unter dem Motto "Fenster in den Garten" wurden erstmals traumhafte Bilder aus dem Garten der Seniorenresidenz der Öffentlichkeit präsentiert. Knapp 100 Gäste versammelten sich im Eingangsbereich der Residenz zur Vernissage, darunter Stadträtin Sissi Geyer. Auch zahlreiche Angehörige und Heimbewohner besuchten die Ausstellungseröffnung. Musikalisch wurde die Vernissage von Heidelinde Schmid am Klavier umrahm...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.