Frau niedergestochen auf dem Karpfhamer Fest: Polizei sucht diesen Mann

Videoaufnahme des Verdächtigen veröffentlicht

Bad Griesbach. Nach der Attacke Anfang September auf dem Karpfhamer Fest, bei dem eine 24-jährige Besucherin niedergestochen wurde, hat die Polizei nun eine heiße Spur: Videoaufnahmen des möglichen Verdächtigen. Ein Foto daraus wurde nun veröffentlicht. Zur Erinnerung: Am Sonntag, 4. September, hatte ein bislang unbekannter Mann auf dem Busparkplatz P2 des Festgeländes beim Karpfhamer Fest unvermittelt mit einem unbekannten Gegenstand in den Hals der 24-Jährigen gestochen. Die Frau musste mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es bestand keine Lebensgefahr. Die Ermittlun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.