Tolles Finale der Zukunftstage

Großes Familiensommerfest im Haus am Strom zum Abschluss

Jochenstein. Unter dem Motto "Natur am Limes" fand am Sonntag das große Familiensommerfest im und ums Haus am Strom statt. Dabei gab es wieder zahlreiche Aktionen, besonders für die jüngeren Besucher. Dazu gehörten Filzen, Taschen bunt färben, "Samenbomben" basteln, unter dem Mikroskop Entdeckungen machen, mit Speckstein beim Ökomobil arbeiten, Traumfänger mit Jugendleiterin Elisabeth Kickner vom Gartenverein basteln oder sich über Mini-Elektroautos informieren. Auch am Glücksrad konnte man gewinnen. Beim Landschaftspflegeverband wurden unter Anleitung Wildbienenhotels hergestellt, hier war st...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.