Dank für die Treue zum Verein

Vorstandschaft der SV Hutthurm einstimmig gewählt – Verein sieht sich gut aufgestellt – Zulauf besonders bei den Jüngsten

Hutthurm. Über die Treue zum Verein – auch über die Coronazeit hinweg – freute man sich bei der Jahreshauptversammlung der SV Hutthurm. Dazu hatte der Verein seine 616 Mitglieder geladen. Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Hans Freund wurde eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder abgehalten. Besonders wurde an Alfred Lösch gedacht, der dieses Jahr verstarb. Er war bis zu seinem Tod 1. Vorstand beim Förderverein "Freunde und Förderer SV Hutthurm" sowie ein langjähriges Mitglied des Vereins. Nach dem Totengedenken folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden. Er dankte alle...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.