AfD-Kreisverband wählt Vorstand

MdL Stadler bleibt an der Spitze – Demo am 28. Mai geplant

Lkr. Passau. Kürzlich fand im AfD-Kreisverband Passau eine Vorstandswahl statt. Sie hatte wegen der Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden müssen, wie die AfD mitteilt. Der bisherige Vorsitzende MdL Ralf Stadler aus Tittling wurde in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde der Dolmetscher aus Passau, Gerhard Gillich, gewählt. In seinem Amt als Schatzmeister wurde Uwe Henkel bestätigt. Als Schriftführerin fungiert weiterhin Maria Stadler. Als neue Beisitzer wurden Tobias Hinz und Jürgen Gsödl gewählt. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sieht der neue Vorst...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.