In vier Jahren zum Golf-Profi

Reinhard-Karl Üblacker (50) trainiert mit Pro Denis Prössel im Quellness & Golf Resort

Bad Griesbach. Geht das überhaupt? Diese Frage stellt sich unwillkürlich, wenn man den Plan von Reinhard-Karl Üblacker aus Mühldorf hört. Der 50-Jährige will Profi-Golfer werden – innerhalb von vier Jahren. Allerdings: Angefangen mit dem Golfspielen hat er erst vor rund eineinhalb Jahren. Nun trainiert er täglich für sein Ziel. Unterstützt wird er dabei von Denis Prössel, Pro im Quellness & Golf Resort Bad Griesbach und selbst ehemaliger Tourspieler. Der Himmel ist grau, es feuchtelt. Deutscher Winter. Auf der Driving Range des Golfodroms ist nicht viel los. Doch Reinhard-Karl Üblacker ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.