Bauausschuss nicht ganz zufrieden

Einige Anträge auf Baugenehmigungen müssen nachgebessert werden

Ruderting. In seiner Sitzung hatte der Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss des Gemeinderates über einige Bauanträge zu beraten und zu beschließen. Der Antrag auf Baugenehmigung wegen Anbau und Aufstockung eines bestehenden Gebäudes an der Passauer Straße wurde von Architekt Georg Fraunhofer vorgestellt. In der ursprünglichen Planfassung war an der Gebäudelängsseite zur Straße hin ein durchgehender Balkon eingezeichnet, weil im Obergeschoß zwei Wohnungen geplant waren. Dem Ausschuss legte er einen geänderten Plan vor, wobei der Balkon halbiert wurde, da nur mehr eine Wohnung vorgesehen ist. Den...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.