Pfarrer Arpad Szabo feiert goldenes Priesterjubiläum

Pfarrverband würdigt das 50 Jahre währende Engagement des beliebten Seelsorgers

Salzweg. Sein 50-jähriges Priesterjubiläum hat Bischöflich Geistlicher Rat (BGR) Arpad Szabo begangen. Das goldene Priesterjubiläum wurde im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes in der Salzweger Pfarrkirche St. Rupert gefeiert sowie im Rahmen der Samstag-Abendmesse in Straßkirchen. In Grußworten lobten dabei der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Johannes Rosenberger und Pastoralreferent Thomas Weggartner die Toleranz, das soziale Gewissen sowie die klare und ehrliche Art des Geistlichen. War das 40-jährige Priesterjubiläum noch ein großes beeindruckendes Fest des damaligen Pfarrverbandes St...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.