Die Arztsuche und andere Baustellen

Kämmerer gibt Thyrnauer Gemeinderäten Zwischenbericht zu aktuellen Maßnahmen

Thyrnau. Weniger Ausgaben, aber das Gesparte ist bereits wieder verplant – das war das Fazit von Kämmerer Erich Thaler, der in der vergangenen Gemeinderatssitzung einen finanziellen Zwischenbericht zum Stand der aktuellen Maßnahmen in der Gemeinde Thyrnau gegeben hat.Viel wurde investiert, der Kämmerer schlug den Bogen von Feuerwehrschutzanzügen über Grundstücksgeschäfte und den Abschluss des Turnhallenbaus bis hin zur Straßeninstandsetzung nach Sturm Kolle und der Wasserversorgung Niedersatzbach. Zwar sei bei den einzelnen Maßnahmen auch immer wieder eine Ersparnis möglich gewesen, gle...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.