Schwerer Unfall bei Salzweg

18-Jährige wird schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt – Vier weitere Verletzte

Salzweg. Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen nach einem missglückten Überholmanöver ist gestern Nachmittag auf der B12 bei Salzweg passiert. Eine 18-jährige Fahranfängerin wurde nach ersten Auskünften der Polizei dabei schwer verletzt, schwebt allerdings nicht in Lebensgefahr. Vier weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. An dem Unglück, das gegen 14.40 Uhr passierte, waren nach ersten Angaben der Polizei vier Fahrzeuge beteiligt. Unfallursache war demnach wohl ein missglückter Überholversuch stadteinwärts, bei dem der Unfallverursacher in den Gegenverkehr geriet. Ein...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.