30 junge Christen erstmals am Tisch des Herrn

Heilige Erstkommunion in Hutthurm und Denkhof – Motto: "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben"

Hutthurm. In drei feierlichen Gottesdiensten, die in der Pfarrei Hutthurm gefeiert wurden, konnten insgesamt 30 junge Christen ihre erste heilige Kommunion empfangen. "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben", so lautete das Motto der Erstkommunionvorbereitung, bei der die Kinder von Gemeindereferentin Carina Escherich auf das große Fest vorbereitet wurden. Es wurden Weggottesdienste, eine Kinderkreuzfeier und eine Osterandacht miteinander gefeiert. In mehreren vorbereitenden liturgischen Feiern waren die jungen Christen in dieser Zeit auch in das Verständnis der Eucharistie eingeführt worde...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.