Dirigent dringend gesucht

Jugendblaskapelle Dreiburgenland möchte nach Corona durchstarten, hat aber keine Leitung mehr

Tittling. Die Jugendblaskapelle Dreiburgenland aus Tittling sucht dringend eine neue Dirigentin oder einen neuen Dirigenten. Nach langer coronabedingter Pause will die Kapelle nun wieder gemeinsam musizieren, doch der bisherige musikalische Leiter steht aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die Pandemie stellte auch für den Verein eine große Herausforderung dar. "Es war extrem schwierig, weil die ganze Zeit keine Proben stattfinden konnten. Wir hatten letztes Jahr im Sommer noch ein paar kleinere Proben angesetzt, aber im Herbst war damit dann natürlich wieder Schluss", erzählt Eva...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.