"Eine Mutter ist doch nicht nur Mutter"

Besuch in der Klinik Inntaler Hof: Suche nach Ruhe, nach der eigenen Mitte, aber auch nach gesellschaftlicher Anerkennung

Neuburg am Inn. Manche sind einfach nur müde. Erschöpft vom täglichen Spagat zwischen Kindern, Haushalt, Homeschooling und Beruf; aufgerieben von der Hetze durch den Tag, der zu lang ist für das, was an Kraft noch übrig ist, und zu kurz, um die To-do-Liste endlich mal abzuarbeiten. Wenn Mütter oder Väter mit ihren Kindern zur Kur in die Klinik Inntaler Hof kommen, suchen sie Ruhe, Verständnis und Zeit für sich. Oft aber suchen sie auch nach sich selbst, weil sie sich im Alltagsstrudel schon fast verloren haben. Überfordert mit jeder Kleinigkeit, antriebslos und unfähig zur kleinsten Entscheidu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.