Stützmauern im "Schustergarten" geregelt

Vorgaben zu Stützmauern und Geländemodellierungen – Bürgermeister zuversichtlich für 2021

Aicha vorm Wald. Die erste Gemeinderatssitzung im neuen Jahr nutzte Bürgermeister Georg Hatzesberger zu einer kurzen Wertung des abgelaufenen Jahres und zu einem Appell an das Ratsgremium für 2021. "2020 ist ein Jahr gewesen, das wir nicht vergessen werden", meinte der Bürgermeister. Er gehe davon aus, dass auch das laufende Jahr so ähnlich sein werde. Deshalb rufe er Gemeinderat, Verwaltung und Bürger dazu auf, alles zu tun, um auch dieses Jahr gut über die Bühne zu bringen. "Ich habe keine Befürchtung, dass wir nicht wieder so erfolgreich sein werden, wie 2020", zeigte sich Hatzesberger über...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.