Chaos auf den Straßen

Liegengebliebene Lastwagen sorgen für Staus – Lage beruhigt sich bis Mittwochfrüh

Lkr. Passau. Der viele Schnee hat auch auf den Straßen im Landkreis für Chaos gesorgt. Bis tief in die Abendstunden kam es am Dienstag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, Staus und Unfällen. Erst gegen Mitternacht hatte sich die Lage laut Polizei etwas entspannt. Auch am Mittwoch waren kleinere Nebenstrecken noch immer nicht befahrbar, obwohl Räum- und Streudienste pausenlos im Einsatz waren. Auf der A3 zog sich die Bergung eines Lkw gestern bis in die Abendstunden. Über Stunden ging etwa am Dienstagabend an der B85 und B12 gar nichts mehr, da Sattelzüge auf den verschneiten Straßen hängen b...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.