Diese drei vertreten die Gemeinde Neuhaus

2. Bürgermeister wurde Wolfgang Angermair (CSU), 3. Bürgermeister Uwe Pischl (ÜW) – Diskussion über Sitzungstag

Neuhaus am Inn. Nach 24 Jahren hat die Gemeinde Neuhaus am Inn einen neuen Bürgermeister: Stephan Dorn. Der eröffnete seine erste Gemeinderatssitzung in der Turnhalle im Haus des Gastes mit den Worten: "Mit Josef Schifferer fehlt viel an Erfahrung, doch mit mir kommen neue Ideen und ein neuer Stil." Kaum waren die vier neuen Gemeinderäte Martin Schifferer (CSU), Klaus Schifferer (CSU), Stefan Häuslbauer (CSU) und Veronika Lippl (Grüne) vereidigt, ging es um die Wahl der stellvertretenden Bürgermeister. "Ich schlage Dr. Wolfgang Angermair vor", sagte Bürgermeister Dorn. Der sei die zweite Perio...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.