Tierheim Pocking – jetzt kann es endlich losgehen

Verein Tierfreunde Pocking kauft für 250 000 Euro Immobilie Königswiese 51 – Platz für 10 bis 15 Hunde und 20 bis 30 Katzen

Pocking. Ja, es gab den ein oder anderen Rückschlag. Ja, die ursprünglich angedachte und auch bereits ausgesuchte Wunschimmobilie wurde ihnen im letzten Moment von einem anderen Interessenten weggeschnappt. Ja, es war nicht ganz so einfach, das Geld für den Kauf zusammenzubekommen. Und ja, mittendrin hat es gar hin und wieder so ausgesehen, als würde nichts werden aus dem großen Traum von Daniela Simmelbauer und ihren Mitstreitern vom Verein H.u.K. Tierfreunde Pocking, im Einzugsgebiet der Stadt ein Tierheim zu gründen. Doch nun sind sie am Ziel. Eine Immobilie ist gefunden und auch bereits ge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.