SV Denkhof sportlich in Bestform

Hochleistungssport und Tradition gehen Hand in Hand

Denkhof. Der Schützenverein Denkhof präsentiert sich sportlich in bester Form. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim deutlich. Schützenmeister René Wiedenbein eröffnete die Versammlung mit dem Totengedenken für die Verstorbenen Mitglieder, darunter Walter Baum, Stifter der Standarte und Ehrenmitglied des Vereins. Dann lobte er vor allem die Jugend im Verein für ihre Erfolge. "Ich bin stolz auf euch, ihr seid die Zukunft unseres Vereins." Aber auch allen Mitgliedern, die sich das ganze Jahr über bei Festen und Veranstaltungen engagieren, galt sein Dank, "denn ohne diese unermü...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.