AfD Vilshofen: Rücktritt vom Rücktritt

Partei tritt nun doch bei der Stadtratswahl an

Vilshofen. Als Wolfram Plischke erfuhr, dass die AfD ihre Absicht, in Vilshofen zu den Stadtratswahlen antreten zu wollen, aufgegeben hatte, verteilte er vor Freude Blumen am Stadtplatz. Zu früh gefreut! Die AfD tritt von ihrem Rücktritt zurück. Sie will es nun doch wissen und hat für Samstag zu einer Nominierungsversammlung eingeladen. Angeblich ist die Zahl der Kandidaten sogar von fünf auf sieben gestiegen. Offiziell gibt es keine Bestätigung. MdL Ralf Stadler, der wiederholt betonte, dass er alleiniger Pressesprecher der AfD im Kreisverband Passau/Freyung-Grafenau sei, beantwortete die Anf...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.