Bürgerliche Wähler ohne Wahlplakate

Nominierungsversammlung – Innerortsentwicklung und Nahversorgung für Haselbach

Geferting/Haselbach. Mit einer ausgewogenen Kandidatenliste werben die Bürgerlichen Wähler Tiefenbach um Wählerstimmen für die Gemeinderatswahl. Bei der Nominierungsversammlung im "Gefertinger Bierstüberl" betonte Vorsitzender Hans Kirchberger, dass sich die Kandidatensuche nicht schwierig gestaltet habe und man mit Kandidaten aus allen drei Gemeindebereichen, aus allen Berufsschichten und mit einem Frauenanteil von 25 Prozent zufrieden in den Wahlkampf starten könne. Josef Trocha leitete die Wahl, Florian Reiss und Matthias Schachinger waren seine Helfer. Bei der Kandidatenvorstellung sagte S...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.