Ferienprogramm ein voller Erfolg

281 Kinder meldeten sich für die 17 Angebote an – Jugendbeauftragte zufrieden

Thyrnau. Das Ferienprogramm in der Gemeinde Thyrnau war ein voller Erfolg, die Anmeldungen zu den einzelnen Programmpunkten sind dafür ein klarer Beleg. Insgesamt 281 Kinder hatten sich zu den 17 Angeboten der Vereine verstreut über die gesamten Sommerferien hinweg angemeldet. Den beiden Jugendbeauftragten des Gemeinderates, Daniela Wachtveitl und Andreas Zeilberger, war es damit offensichtlich gelungen, ein abwechslungsreiches Ferienprogramm aufzustellen. Der Renner war der Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof der Familie Mautner in Gosting mit 35 Anmeldungen, 27 Anmeldungen gab es für das An...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.