Alles bereit fürs Jubiläum der Birkenstoana

90. Gründungsfest im Mittelpunkt bei Jahreshauptversammlung

Oberpolling. Der Trachtenverein "Birkenstoana" Oberpolling hat seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Die Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen des Gründungsjubiläums in diesem Jahr. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vorstand Hermann Geier jun., begrüßte das Hauptgremium. Nach dem Totengedenken für die verstorbenen Mitglieder referierte er rückblickend, unterlegt mit einer bebilderten Rückschau über die Aktivitäten des vergangenen Jahres wie das Maibaumsteigen oder den Vereinsausflug. Erfreulich sei, dass der Verein rechtzeitig zum 90. Gründungsfest mit Monika We...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.