Unfall am Autobahn-Zubringer

Mann wird im Auto eingeklemmt – Stau während Rettungshubschrauber landet

Aicha vorm Wald. Auf dem Autobahnzubringer bei Aicha vorm Wald hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person war eingeklemmt, teilte ein Polizeisprecher auf Nachfrage der PNP mit. Der 78-jährige Mann sei alleinbeteiligt von der Straße abgekommen, so die Polizei, und mit seinem Wagen in den Straßengraben geschlittert. Allerdings hatte er Glück im Unglück: Er wurde zwar eingeklemmt, zum Glück aber nur leicht verletzt. Die Feuerwehr befreite ihn aus seinem Wagen und ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die Straße war während der Landung des Hubschraube...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.