MdL Stadler eröffnet Bürgerbüro in Freyung

Bürgersprechstunde am kommenden Montag

Freyung. Trotz nasskalten Wetters waren zahlreiche Mitglieder und hochrangige Parteivertreter der Einladung des AfD-Landtagsabgeordneten Ralf Stadler zur Eröffnung seines Bürgerbüros in Freyung gefolgt. Dies meldet Stadler in einer Pressemitteilung. Der Politiker konnte demnach viele Parteifreunde und Gäste aus den Landkreisen Freyung-Grafenau und Passau begrüßen. Unter ihnen war auch die Vorsitzende der AfD-Fraktion im bayerischen Landtag, Kathrin Ebner-Steiner. Stadler hatte zusammen mit seiner Ehefrau und Mitarbeitern die Feier vorbereitet. Im frisch renovierten Büro fand ein Sektempfang ne...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.