"So kann man sich hier nicht aufführen"

BMW-Beutezüge: Weiterer Beteiligter (40) am Plündern von drei Autohäusern verurteilt

Passau/Hauzenberg. Unerwartet spannend verspricht nächste Woche ein Berufungsprozess im Landgericht Passau zu werden, bei dem es um Autodiebstahl 2016 auch in Hauzenberg geht. Ein geständiger Beteiligter (34) war im Dezember im Amtsgericht zu 29 Monaten Haft verurteilt worden. Dieses Urteil soll das Landgericht überprüfen. Kürzlich aber musste ein weiterer Beteiligter (40) sich ebenfalls im Amtsgericht verantworten und kam mit einer Bewährungsstrafe davon. Seine Schilderung und die des Jüngeren passen nicht zusammen. Der Jüngere hatte den Älteren als Haupttäter hingestellt, der ihn mit 1000 bi...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.