Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Die bekanntesten Lieder von Udo Jürgens am 24. März in der Redoute

Passau. Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In "Udo Jürgens – Die Story" singt Alex Parker noch einmal die Werke des unvergessenen Entertainers. Mit dabei sind bekannte Hits wie "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York", "Merci Cherie" und "Griechischer Wein" sowie einige Raritäten. Der Sänger kannte Udo Jürgens persönlich, dieser war von Parkers Interpretationen begeistert. Fans können am Sonntag, 24. März, 19 Uhr, in der Redoute für zwei Stunden in das Leben und die W...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.