Blühendes Leben bei den Gartlern

Gartenbauverein Sulzbach am Inn hat jetzt auch eine Kinder- und Jugendgruppe

Sulzbach am Inn. Schien es bis vor drei Monaten noch so, als stehe der führungslos gewordene Verein für Gartenbau und Landespflege Sulzbach am Inn kurz vor der Auflösung, so kam es jetzt dank des Engagements der neuen Vorsitzenden Nicole Bichler sogar zur Gründung einer Kinder- und Jugendgruppe. Am 28. Januar 1994 wurde der Verein für Gartenbau und Landespflege Sulzbach am Inn von 36 begeisterten Gartlern aus der Taufe gehoben. Heute zählt der Verein über hundert Mitglieder. Das Amt des 1. Vorsitzenden übte damals Robert Bichler aus (bis 2003). Dann war Hedi Gahbauer bis zu ihrem Tode im Jahre...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.