Gehweg, Eichen, Müll

Neuburgs Bauausschuss macht sich vor Ort Bild für Entscheidungen

Neuburg am Inn. Ob der Gehweg in der Blumenthalstraße in Neukirchen am Inn verlängert werden soll, hatte ein Bürger bei der Gemeinde Neuburg am Inn angefragt. Bisher verläuft er von der Hauptstraße ausgehend ortsauswärts ein Stückchen beidseitig, bevor er dann nur auf einer Seite weitergeführt wird. Um die Frage zu klären, schaute sich der Bauausschuss am Mittwochnachmittag die Straße vor Ort an. "Auf der gegenüberliegenden Seite verläuft ja eh ein Gehweg", wies Geschäftsleiter Werner Wagner auf die andere Straßenseite. So war man sich im Bauausschuss dann recht schnell einig, dass man den Geh...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.